Komm in unser Team!

JOIN

Gestalte mit uns die Zukunft des digitalen Zeitalters der Bauteilkonstruktion und helfe unseren Kunden Kosten in Ihrem Herstellungsprozess einzusparen. Unsere KI-gestützte Software kann bereits innerhalb weniger Sekunden das Optimierungspotential und somit das Einsparungspotential von Blechbauteilen aufzeigen. Möchtest du mit uns noch einen Schritt weiter gehen und uns helfen den Konstruktionsprozess zu automatisieren? Dann bewirb dich jetzt!

Komm in unser Team als

Praktikant (w/m/d) - Vollzeit

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Deine Aufgaben

Dein Profil

Was wir dir bieten

Bitte teile uns in deiner Bewerbung die Art (freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum) und die Dauer deines Praktikums mit!

jobs@optimate.de

Optimate GmbH

Ansprechpartner: Martina Trinczek

Lautenschlagerstr. 16

70173 Stuttgart

de_DE
en_US vi de_DE