TERMINBUCHUNG

Optimate in 110 Sekunden.

Lerne uns kennen: In unserem knapp zweiminütigen Film erklären wir anschaulich, was Optimate eigentlich (aus)macht und wie auch du konkret von unserem digitalen Service profitierst. Auf den Play-Button, fertig, los!

Kostenloser Bauteil-Check.

Nachdem du deinen Wunschtermin gebucht hast, erhältst du von uns eine E-Mail. Darin findest du Hinweise, wie du deine CAD-Dateien für eine kostenlose und unverbindliche Analyse an uns senden.

Du möchtest deine Bauteile gerne checken lassen, willst dich aber terminlich noch nicht festlegen? Kein Problem! Nutze einfach unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir.  

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest uns Bauteile zusenden?

Schreib mir eine E-Mail an sebastian.beger@optimate.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir antworten dir gerne und freuen uns auf dich!

LIVE-DEMO

Let’s click together.

Wie einfach die Optimate App funktioniert und wie diese dich gezielt unterstützt, zeige ich dir in einer Live-Demo.

Sebastian Beger
Chief Sales Officer

TERMINBUCHUNG