| von Andreza

Zusätzlich zur Machbarkeitsanalyse und KI-gestützten Bauteiloptimierung wurde das Optimate Tool um die integrierte Kostenkalkulation für Blechbauteile erweitert.

 

Zum Beitrag

| von Julia

Kostendruck ist ein weitverbreitetes Phänomen, insbesondere im Maschinen- und Anlagenbau. Doch wie lassen sich die Kosten von Blechbauteilen reduzieren? Wir haben ein paar Tipps für dich.

Zum Beitrag

| von Julia

10 Fragen, 10 Antworten - unser CEO Jonas Steiling im Interview zum Thema Industrie 4.0 in der Blechbearbeitung.

Zum Beitrag

LIVE-DEMO

Wir klicken uns gemeinsam durch.
Jetzt Live-Demo-Termin vereinbaren!

Jonas Steiling
CEO & Co-Gründer

TERMINBUCHUNG

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Du willst persönlich mit uns in Kontakt treten?
Schreib uns einfach eine Mail!

 

Jetzt Optimate App kostenfrei testen!

Probieren geht über studieren - teste unsere Potentialerkennung mit deinen eigenen Blechbauteilen! Trage einfach unten deine E-Mail-Adresse ein und erhalte deinen individuellen Testzugang. Alternativ kannst du direkt einen Wunschtermin für deine Live-Demo auswählen.